Alle Kategorien

Startseite>Produkte>Halbleiter-Testreihe

1
2
Hochpräzises programmierbares Mehrkanal-Gleichstromnetzteil der Serie N9244
Hochpräzises programmierbares Mehrkanal-Gleichstromnetzteil der Serie N9244

Hochpräzises programmierbares Mehrkanal-Gleichstromnetzteil der Serie N9244


Die N9244-Serie ist ein programmierbares Konstantstrom-Netzteil mit mehreren Kanälen, hoher Integration und hoher Leistung sowie einem standardmäßigen ½ 19-Zoll-2U-Gehäuse mit 44-Kanal-Konstantstromquellenausgang. Es unterstützt sowohl Desktop- als auch Systemanwendungen. Die Spannungsspezifikation der N9244-Serie beträgt 40 V, unterstützt einen Konstantstrom-5-mA-Ausgang, kein Leckstrom im AUS-Zustand. NGI bietet Standard-Computersoftware zur Unterstützung groß angelegter Tests und LAN/RS232-Kommunikationssteuerung. Benutzer können eine Sekundärentwicklung entsprechend dem Testprozess und den Testanforderungen durchführen, was für integrierte Systemtests praktisch ist.

Teilen mit:
Haupteigenschaften
  • Spannungsbereich: 0 ~ 40 V

  • Strombereich: 0 ~ 5 mA

  • Aktuelle Auflösung 1μA

  • Konstantstromgenauigkeit: 0.1 % + 20 μA

  • Rundumschutz zur Gewährleistung der Sicherheit der zu prüfenden Instrumente und Produkte

  • 4.3-Zoll-HD-Farbbildschirm, einfache Bedienoberfläche, einfach zu bedienen

  • Die Kommunikation unterstützt LAN, RS232 und Standard-MODBUS-Protokolle

  • Kein Leckstrom im AUS-Zustand

  • Hohe Integration, Einzelgerät mit 44 Kanälen

  • Übernehmen Sie eine modulare Architektur und eine einfache Wartung

Anwendungsgebiete
  • Mini-LED-Leuchtgerät

  • LED-Lampenperlen

  • LED Lichtleiste

  • LED-Chips

Funktionen & Vorteile

Konstantstrommodus, Schnelltest

Mit dem kontinuierlichen Durchbruch der Technologie wird der LED-Pixelabstand weiter reduziert, Mini LED hat der Branche viel neuen Entwicklungsraum eröffnet. Die Chipgröße von Mini-LED liegt bei 10 μm, was bedeutet, dass der Bedarf an herkömmlichen Lichtquellenanzeigen mit seitlichem Eingang für Lampenperlen zwischen 20 und 30 Stück liegen kann, während der Bedarf an Mini-LED-Anzeigen für Lampenperlen auf Hunderte oder sogar sogar ansteigen wird Tausende, dann benötigt die Kanalanzahl des Prüfgeräts auch mehr. Die N9244-Serie unterstützt eine Taste zum Aufrufen des Konstantstrommodus, der einheitlichen Stromeinstellung, der Realisierung eines 44-Kanal-Schnelltests, kann die Testeffizienz verbessern und die Produktionskosten erheblich senken.

HD-Farbbildschirm, alle Informationen anzeigen

Die N9244-Serie verwendet einen großen 4.3-Zoll-HD-Farbbildschirm, der die Informationen zur zurückgelesenen Spannung und Stromstärke, zur Stromeinstellung und zum mehrstufigen Menü anzeigt. Das Zurücklesen zwischen verschiedenen Kanälen kann schnell umgeschaltet werden, es können Spannungs- und Strominformationen für 22 Kanäle gleichzeitig angezeigt werden und es werden schnelle Screenshots von USB-Flash-Laufwerken sowie die Echtzeitspeicherung von Testdaten unterstützt.

1

Modularer Aufbau, einfache Wartung und Erweiterung

Die N9244-Serie ist modular aufgebaut. Ein einzelnes Gerät verfügt über zwei Ausgangsschnittstellen mit jeweils 2 Kanälen. Die Nutzungseffizienz des Instruments kann durch kundenspezifische Anschlüsse erheblich verbessert werden und die mühsame Arbeit bei der Verkabelung herkömmlicher Prüfgeräte wird erheblich reduziert.

Produktdimension

2

Datenbase
Anfrage

Heiße Kategorien

All Categories
N9244 Series High Precision Multi Channel Programmable DC Power Supply

Home>Products>Semiconductor Test Series

N9244 series multi channel constant current programmable dc power supply
N9244 rear panel
N9244 Series High Precision Multi Channel Programmable DC Power Supply
N9244 Series High Precision Multi Channel Programmable DC Power Supply

N9244 Series High Precision Multi Channel Programmable DC Power Supply


N9244 series is a constant current programmable power supply with multi-channel, high integration, high performance, a standard ½ 19 inch 2U chassis with 44 channels constant-current source output. It supports both desktop and system applications. N9244 series voltage specification is 40V, support constant current 5mA output, no leakage current under OFF state. NGI provides standard upper computer software to support large-scale testing and LAN/RS232 communication control. Users can carry out secondary development according to testing process and testing requirements, which is convenient for integrated system testing.

Share to:
Main Features

●Voltage range 0~40 V

●Current range 0~5 mA

●Current resolution 1μA

●Constant current accuracy 0.1%+20μA

●All-round protection to ensure the safety of instruments and products under test

●4.3-inch HD color screen, simple operation interface, easy to use

●Communication supports LAN, RS232, and standard MODBUS protocols

●No leakage current under OFF state

●High integration, single unit with 44 channels

●Adopt modular architecture, easy maintenance

Application Fields

●Mini LED Luminescent Device

●LED Lamp Beads

●LED Light Bar

●LED Chips

Functions & Advantages

Constant current mode, fast test

With the continuous breakthrough of technology, LED pixel spacing is further reduced, Mini LED added a lot of new development space to the industry. The chip size of Mini LED is 10μm level, which means that the demand of traditional side entry light source display for lamp beads may be between 20~30 pcs, while the demand of Mini LED display for lamp beads will be increased to hundreds or even thousands, then the channels number of test instrument also needs more. N9244 series supports one key to enter constant current mode, current unified setting, realize 44 channels fast test, it can improve the test efficiency, greatly reduce the production cost.

HD color screen, show all information

The N9244 series uses a large 4.3-inch HD color screen, which displays the information of readback voltage&current, current setting, and multilevel menu. The readback between different channels can be fast switched, and it can display voltage and current information for 22 channels at the same time, and support USB flash disk quick screenshot, real-time storage of test data.

HD color screen

Modular design,easy maintenance&expansion

N9244 series adopts modular design, a single device has 2 output interfaces, each of which has 22 channels. The use efficiency of the instrument can be greatly improved by customized connectors, and it greatly reduce the tedious work of traditional test equipment wiring.

Product dimension

N9244 dimension

Database
Inquiry

Hot categories